Bienengarten Volkshaus Cotta

Wir sind Katharina & Achim, Imker im 4. Bienenjahr und eigentlich noch viel länger, weil wir Bienen schon immer in der Familie hatten und haben. Mit unseren eigenen beiden Kindern und ihren Freunden (sowie Mamas etc.) erleben wir, dass die Nachfrage nach Bienen und dem “ganzen drumherum” sehr groß ist und wir haben ganz viel Lust darauf, auf eben diese Anfragen mit einem entsprechenden Angebot zu reagieren.

Angebote

Wir bieten “Bienen zum Streicheln” an – hier geht um eine einfache, entspannte erste Kontaktaufnahme, in ein Bienenvolk rein gucken, ganz viele Fragen dazu loswerden, Ängste abbauen und eben einfach zuschauen.

Neuigkeiten, Links und sonstige Informationen

Anfahrt

Neues Volkshaus Cotta, Hebbelstraße 35B, 01157 Dresden zentraler, gut erreichbarer Standort (Straßenbahn/Bus) mit Parkmöglichkeiten (auch für Schulen und Kitas) in der Nähe einer Kleingartenanlage & eines Spielplatzes.